Wie kann ich meine Kontakte auf meine Sd Karte verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

verschieben geht so nicht! Wenn Du sie einfach aus dem Kontaktordner löschst, sind sie in der Kontaktliste weg.

Du kannst und solltest sogar! die Kontakte sichern (ein Backup machen).
Das geht mit der Exportfunktion und oder:

Kontakte/Mehr/Senden hier alle Kontakte auswählen und dann, je nach vorhandenen Apps, per Mail senden, speichern (Ort), usw.

Grüße aus Leipzig

Kontakte -> Menü (Drei Punkte) -> Importieren/Exportieren -> In VCF-Datei exportieren

Dies exportiert deine Kontakte in eine VCF-Datei, die du einfach auf der SD-Karte abspeicherst.

Deine Kontakte im Datenmanager suchen und verschieben.

39

Unsinn, dann sind sie in der Kontaktliste weg (Kontaktmanager)!

0
8

Bei mir gehts.

0
39
@kaanone61

Dann hast Du sie nicht verschoben (an einen anderen Ort kopiert und die Quelldaten gelöscht), sondern eben nur kopiert und die Quelldaten belassen..

0

Kann Bilder bei Android 6.0 nicht auf SD-Karte verschieben?

Hallo!

Ich habe ein Acer Liquid Z6 mit Android 6.0. Ich würde gerne Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, aber im Dateimanager zeigt er mir die Option "verschieben" nicht an. Ich kann gar keine Dateien verschieben!

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Warum ist mein Telefonspeicher voll?

Hi, ich habe ein Android. In letzter Zeit kann ich mir aber keine Apps mehr heruntergeladen, da mein Speicher voll ist. Ich habe mal nachgeschaut: Auf meiner SD-Karte ist noch die Hälfte frei, aber mein Telefonspeicher ist voll. Warum? Ich habe in den Einstellungen angegeben, mein Handy soll alle Apps auf der SD-Karte speichern. Das tut es aber nicht. Daher verschiebe ich alle meine Apps auf die SD-Karte. Trotzdem ist mein Telefonspeicher voll (400 MB frei). Wisst ihr was ich tun kann? Danke

...zur Frage

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

  1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

SD-Karte als Standardspeicherort bei Android?

Hi ich wüsste gerne wie ich bei meinem Android Handy meine sd karte als Standard Speicherort einstellen kann. Vor allem für whatsapp Bilder und videos die dort geschickt werden, da diese bei mir den meisten speicher verbrauchen und ich zu faul bin das immer alles auf die sd verschieben zu müssen.

...zur Frage

Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

Ich kann meine Musik nicht auf die SD Karte verschieben, es erscheint immer "Verschieben Fehlgeschlagen". Android 4.2.2 habe ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?