AAndroid 5.0.2 - Apps auf SD-Karte erschieben?

3 Antworten

Hallo,

du gehst in die Einstellungen und dann auf App`s .Dort kannst du die App`s anklicken. Dann wird die Appseite angezeigt.

Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten: Beenden erzwingen , oder deinstallieren!

Speicher wird angezeigt und die Speicherbelegung!

Darunter steht dann Daten löschen  oder NACH SD-Karte verschieben!

Nach SD-Karte verschieben anklicken ! Dann kannst du die App verschieben!

GLG ,viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Habe ich schon probiert, bei mir steht nur "Daten löschen", da steht nichts von "verschieben". Und Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls ;-)

0

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen ,du mußt die SD-Kart als Standartspeicherkarte verwenden! Einstellung Speicher!

0

App MGR III

Damit kannst du Apps verschieben. Diese App bekommst du aus dem Playstore.

Diese App hilft leider auch nicht, das steht sowas wie "Dieses Gerät kann keine Apps auf die SD-Karte verschieben oder sie haben keine SD-Karte drin" oder sowas. So wie es aussieht kann ich die Apps nicht verschieben. Trotzdem danke.

0

OK. Hast du den Standardspeicher auf SD Karte eingestellt?

1

Bitte finde Dich damit ab, dass Apps nicht verschiebbar sind.

Bei den Samsung Handys funktioniert das komischerweise...

0

Android-Apps auf SD-Karte gesammelt verschieben?

Hallo zusammen, für ein Android-Tablet (4.2.2) suche ich eine App, mit deren Hilfe ich die im "Hauptspeicher" vorhandenen Apps auf eine (externe) SD-Karte verschieben kann. Und zwar nicht einzeln, sondern verschiebbare Apps auswählen und ab die Post, also nicht für jede App den ganzen Vorgang von vorne durchhecheln. Das System sollte nicht geroutet werden.

Gibt es eine solche Anwendung?

Grüße T.

...zur Frage

Was muß ich machen um beim ZTE Blade L3 smartphone die Fotos vom Handyspeicher auf die SD Karte zu verschieben?

ZTE Blade L3, Smartphone,

...zur Frage

Hilfe! Wie apps auf sd karte verschieben, bei ZTE Blade V8?

hallo! Auch habe ein neues Handy und kann einfach nirgends was finden wo ich die apps auf meine sd karte kriege! Wie funktioniert das?:(

...zur Frage

Apps auf SD Karte verschieben nur wie?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und zwar das Cubot Dinosaur. Ich habe eine SD Karte drin mit 32 GB, ich will einige Apps dorthin verschieben doch ich finde diese Funktion nicht ist es irgendwo versteckt oder kann man bei diesen Smartphone keine Apps auf SD verschieben?? Freue mich über jede Antwort..

...zur Frage

ZTE Blade L2 - Apps auf SD Karte speichern?

Hallo,

kann man auf dem ZTE Blade L2 seine Apps auf der eingelegten SD-Karte speichern? Wenn ja wie?

Bitte um Antwort!

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?