AAndroid 5.0.2 - Apps auf SD-Karte erschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

App MGR III

Damit kannst du Apps verschieben. Diese App bekommst du aus dem Playstore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trunkssj
13.07.2017, 16:53

Diese App hilft leider auch nicht, das steht sowas wie "Dieses Gerät kann keine Apps auf die SD-Karte verschieben oder sie haben keine SD-Karte drin" oder sowas. So wie es aussieht kann ich die Apps nicht verschieben. Trotzdem danke.

0
Kommentar von Schneefall222
13.07.2017, 17:49

OK. Hast du den Standardspeicher auf SD Karte eingestellt?

1

Hallo,

du gehst in die Einstellungen und dann auf App`s .Dort kannst du die App`s anklicken. Dann wird die Appseite angezeigt.

Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten: Beenden erzwingen , oder deinstallieren!

Speicher wird angezeigt und die Speicherbelegung!

Darunter steht dann Daten löschen  oder NACH SD-Karte verschieben!

Nach SD-Karte verschieben anklicken ! Dann kannst du die App verschieben!

GLG ,viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trunkssj
12.07.2017, 16:31

Habe ich schon probiert, bei mir steht nur "Daten löschen", da steht nichts von "verschieben". Und Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls ;-)

0
Kommentar von Clipmaus
14.07.2017, 06:40

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen ,du mußt die SD-Kart als Standartspeicherkarte verwenden! Einstellung Speicher!

0

Bitte finde Dich damit ab, dass Apps nicht verschiebbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trunkssj
12.07.2017, 16:30

Bei den Samsung Handys funktioniert das komischerweise...

0

Was möchtest Du wissen?