Apps können nicht auf die SD Karte verschoben werden Samsung Galaxy J3, Android 5.1.1?

2 Antworten

Man kann seit android 4 keine apps mehr auf sd karten speichern nur Fotos videos etc.

Gurkeneinhorn
Fragesteller

Wenn ich ein Geräte nehme welches Android 4 hat und dort Apps Schiebe, und dann wieder zurück ?

LH2910  03.01.2017, 23:51
@Gurkeneinhorn

Nein wird nich gehen. Musst ein gerät nehmen dass eine android versionvor 4 hat und die meisten apps gehen nur noch ab android 4 aufwärts

Gurkeneinhorn
Fragesteller
@LH2910

Ok ich habe glaube ich noch eins also ich werde es mal probieren, danke.

Eine App kannst du leider nicht auf die SD-Karte verschieben. Ich empfehle dir, alle Fotos und Videos etc. auf die Karte zu speichern, damit du genug Platz für keine Apps hast.