Kurzfristiges Geburtstagsgeschenk?

Also sie wid 14😊

3 Antworten

Ich finde, ein selbstgebackener Kuchen wäre eine gute Idee. Da kannst du dann Kerzen drauf stecken und sie auspusten lassen.

237hi
Fragesteller

Ja, eigentlich ne gute Idee, aber in die Schule mitnehmen geht nicht so gut🙈

Traumritter  13.11.2023, 17:02
@237hi

Packe Muffins. Sie wird 14 also dann 14 Stück je eine Kerze oder sieben mit je 2 Kerzen. Für den Transport kann dir bestimmt deine Ma eine passende Verpackung geben.

Vielleicht einen Brief, eine Kette, Schokolade oder ein Stück Kuchen

Ein wenig hochwertigere Schokolade z,B. Wir meistens gerne gesehen.