Lutiges Geburtstagsgeschenk

3 Antworten

Ich habe für einen Nachbarn und 2 Onkel (alle Raucher), in einen Bilderrahmen ein "Erste Hilfe- Set" gemacht. Bestehend aus: 1 Zigarette, 1 Sreichholz + einer Reibefläche von einer Streichholzschachtel. Dazu habe ich noch, "Im Notfall Scheibe Einschlagen geschrieben. Auch habe ich einem Knoblauchfan zum 75. Geburtstag einen Biedermeier mit 57 Knoblauchzehen (ca.3-4 in ein Stück Folie)und Knoblauchgewürzen oder Blumen und Zigaretten gemacht! Oder einen Gummibaum, aus einer Gurke und Gummimänneln gebastelt! Meinem Lieblingsnachbar (trinkt immer mal ein Bier) habe ich das Biergedicht, mit Bier dazu gemacht! Auch Geschenke aus aller Welt ist ein schönes lustiges Gedicht, wo in lustiger Form aus vielen Ländern Zeug überreicht wird. Spanien = Clementinen, Ungarn = Salami, ......! Oder ein Gedicht "Ich wollte einen Blumenstrauß zu deiner Feier,...... leider musste ich zu xxxx (1x Gummibaum, 1x Kaktus als Männl). Oder Du gibst bei Tante GOOGLE "Gedicht zum 42.Geburtstag lustig" ein! Wenn Du zu irgend einer Sache von mir genaueres brauchst, musst Du es nur sagen! Wenn ich das Geburtstagskind besser kennen würde, würde ich genauer antworten! :-)

Musst nur in Gedanken die Bonbons  durch Knoblauch und die Stifte mit Gewürzstreuern ersetzen!  - (Geschenk, Geburtstag, lustig)

Schenk ihm ne Originalzeitung von seinem Geburtsdatum. Habe ich bei Ebay mal als Inserat gefunden nachdem ich ein Datum eingegeben hatte - kömmt immer gut an kostet 35 EUR. Sonst googlen Geburtstagszeitung

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq