Zumba Geburtstagsgeschenk

2 Antworten

Du kannst mal auf Zumba.com schauen, da gibt es einen Online-Shop. Ansonsten gibt es auch Shops in Deutschland, allerdings nur sehr wenige. Da gibt es auch Gutscheine. Es gibt auch (z.B. bei Amazon) DVD-Sets und auch CDs Die Frage ist ja, was sie schon hat. An Accessoires gibts z.B. Armbänder.

Neben dem Equipment gibt es in vielen Orten auch regelmäßig Zumba Partys - das wäre meine Meinung nach auch was, was ihr vielleicht zusammen besuchen könntet. Damit wird's ein bisschen persönlichen und ihr habt auch nen lustigen Abend ;) Die Karten sind auch idR nicht so teuer.