Geschenk für Zumba-Fan?

1 Antwort

halloooo..da gibt es jede menge!!! schau mal auf zumba.com..dort gibt es z.B. klamotten..oder du sucht im Internet nach guten Zumba-songs und brennst sie auf eine Cd, das wäre dann auch noch kostengünstig. es gibt auch zumba-spiele für wii oder xBox. oder du informierst dich ob in der nähe eine masterclass stattfindet...wenn ihr zumba gefällt, würde ihr vielleicht auch salsa, samba, flamenco... gefallen..du könntest für sie eine Probestunde organisieren.

ich hoffe es ist etwas brauchbares dabei, aber ich bin mir sicher, dass du etwas findest:-)