Wie viel kann ein Zumba Instructor für seine Stunde verlangen?

2 Antworten

Haben die meisten Fitnessstudios nicht eigene Trainer die das machen? So ist es bei uns. Da wird niemand von außerhalb geholt...

Hallo Kathrin, Ich bin selber Zumbatrainerin und gebe sowohl im Studio als auch in Vereinen Kurse. Wie viel du verlangen kannst kommt ganz drauf an, wo, wie viele Teilnehmer und wie viel du schon im Verein bekommst. Manche Studien haben ihre eigenen Preise für Kurse. Im einen bekomme ich 20€ die Stunde, im anderen 45€ und im Verein 30€. Also relativ weit gefächert.

Ich hoffe, dass hat dir ein bisschen weiter geholfen. Liebe Grüße Sunny