Wie findet ihr Zumba?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Macht Spass 42%
Es gibt besseres 21%
Nicht schlecht 14%
Schrecklich, ich rate davon ab 14%
Keine Ahnung 7%
Ich kenne diesen Tanzstil gar nicht 0%
Cool 0%

7 Antworten

Macht Spass

Macht total Spaß. Besonders in der Gruppe. Zumba ist eine Mischung aus lateinamerikanischen Tänzen (ChaChaCha, Samba,...) und Fitnessübungen. Die lateinamerikanischen Rhythmen machen es schwer noch still zu stehen. Toller Nebeneffekt, man verbrennt wirklich viele Kalorien.

Geh doch erst mal zu einer Probestunde und schau Dir das an, bevor Du Dich endgültig entscheidest.

Macht Spass

Also für mich persönlich gibt es keine bessere Sportart. Es macht einfach riesig Spaß neue Choreographien zu lernen und zu merken, dass man immer fitter und besser wird. Was mir auch total Spaß macht: Zu Liedern die zu Zumba passen eigene Choregraphien schreiben.

Macht Spass

Zumba tanzen ist prima. Aber zu viel Fitness verdirbt es wieder. Also lieber mehr Tanzen als Fitness. Gib da ja unterschiedliche Choreografien.

Nicht schlecht

Es ist eigentlich recht schoen aber auch sehr anstrengend :O ,geh doch einfach mal zu einer probe stunde und schaue es dir an :D

Macht Spass

Mache es auch seit neustem und es macht mir total spass. Wenn du auch gerne spanische musik hörst und vorallem charts wie Danza Koduro, Pause,.. und gerne tanzt dann ist es genau das richtige für dich!

Macht Spass

Macht wahnisnnig Spaß :-) Also wenn du sowieso gerne tanzt und Spaß daran hast dich auszupowern, ist es genau richtig :D

Es gibt besseres

Ist ne Modeerscheinung

Nunja, Zumba gibt es aber schon seit vielen, vielen Jahren, es ist bloß erst später nach Deutschland rüber gekommen. Ich muss zugeben: Am Anfang war ich skeptisch Zumba gegenüber, aber dann hab ichs einfach ausprobiert und bin auch nach 1 Jahr noch total begeistert.

0

Was möchtest Du wissen?