Ich suche dringend lieder auf die man ZUMBA tanzen kann! :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rumbatone, Sexy Moviomento, Ari Ari, Boom Boom Mama, El amor el amor, loco, cumbia lunera, zu bailaito, cuba zumba, pata boom, mawa sillah, las gatitas, baila zumba, zumba kumbia, jump in the line, zumba he zumba ha, una aventura, lovumba, pa kum pa, prrrum,......usw...

einfach bei youtube eingeben und "Zumba" davor setzen ^^

LG Cherry95

Du kannst auf alle Lieder Zumba tanzen auf die du auch Chachacha, Jyve, Merengue usw. tanzen kannst. Sich einfach mal auf YouTube 

Pause von Pitbull ist cool :D da gibts sogar so einen zumba-flashmob :D