Welche Musik lässt dich am liebsten tanzen, und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderbar finde ich klassische Musik zu langsamem Walzer. Hier allerdings Tanzsport, nicht Tanzschule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

Also am allerliebsten tanze ich auf alle Lieder, die lateinamerikanische Rhytmen haben (wo man beispielsweise Salsa, Samba, ChaCha oder Bachata drauf tanzen kann) oder auf die man Standardtänze tanzen kann (Tango, Walzer, Foxtrott...). Aber auch zu Discomusik und 80er Musik tanze ich mal ganz gerne und zu Songs von Shakira mit Bauchtanz (habe es mir ein bisschen antrainiert).

Ich tanze nicht. Egal ob es meine lieings Musik ist oder nicht.

Also bei mir techno und Elektronik (EDM)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben