Wann interessieren sich mehr Menschen für Tanzsport als für Fußball?

4 Antworten

Das wird so nie der Fall sein. Fußball ist in vielen Ländern sehr beliebt. Zb auch in Argentinien, Brasilien, Spanien, England, Frankreich , Niederlande, Uruguay, Italien.

Natürlich gibt es schöne und tolle Tänze. Aber Fußball wird immer mehr Fans haben

Neuerfan1
Fragesteller

Ja genau, Brasilien als Argument gegen Tanzen. Samba de Janeiro!

Richtig ist, dass Fußball weltweit sehr beliebt ist. Die Frage ist nur: Wie lange noch?

Der Moralverfall stößt den Fans sauer auf. Russland, Katar... wann ist WM in Nordkorea?

Und siehst du die Gesellschaft zusammenbrechen, in der wir keine Ärzte, Krankenpfleger, Busfahrer, Lokführer etc. haben, dafür aber Fußballspieler, die Billionen verdienen und für Trillionen den Verein wechseln?

In 2056 wäre es realistisch, dass sich die Kurven schneiden, das ist gut erkennbar durch das steigende Interesse für Tanzsport und die kritischen Vorfälle rund um die WM etc :) Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche
Neuerfan1
Fragesteller

Kannst du mir evtl. kurz erklären, wie du das berechnet hast?

Wenn die Menscheit auf Standardtanzturniere reduziert wurde, haben intelligente Scheißhaufen von Kröten, die davor über uns geherrscht haben, die Weltherrschaft übernommen und wir können im Discofox in den Abgrund trudeln. Aber wir werden echt gut aussehen, auch wenn das einige Opfer verlangt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.
Neuerfan1
Fragesteller

Kröten?

Ich dachte es waren die Kakerlaken, die nach einem Atomkrieg die Welt beherrschen.

ArwenPotter  22.11.2023, 01:23

Für einen bestimmten und nicht kleinen Teil der Menschheit bedeuten diese "Standardtanzturniere" ziemlich viel. Also bitte keinen Hate hier verbreiten, dafür ist GuteFrage nicht gedacht. Jeder hat einen anderen Geschmack bezogen auf Sport und jeder darf akzeptiert werden.

mendrup  22.11.2023, 11:26
@ArwenPotter

Ich akzeptiere diesen Sport. Ich finde ihn nur maximal albern.

Neuerfan1
Fragesteller
@mendrup

Als der liebe Gott gemerkt hat, dass nur die Besten tanzen, schuf er für den Rest Fußball!

Du vergleichst hier aktive Fußballspieler mit TV-Show-Zuschauer? Ich meine: Sieh mal, wie viele Leute in Fußballvereinen aktiv spielen und wie viele in Tanzverbänden organisiert sind. Außerdem schließt das Eine das Andere nicht aus.