Frage an die Jugendlichen: Wer von euch kann Standardtänze tanzen?

6 Antworten

W 14 tanze seit c.a. einem Jahr und kann alle Standart und Lateintänze bis auf Quickstep. Natürlich noch nicht auf Profiniveau aber es macht unfassbar Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby

m23 ich habe in der 10. Klasse Walzer und Cha cha cha gelernt falls das zählt. kann die Grundschritte noch, ist nicht kompliziert, aber viel mehr als grundschritte haben wir nicht gemacht

Ich M 16 Tanze Seit 3 Jahren und bin sogar nebenberuflich Tanzlehrer

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen

Klar hab einen Tanzkurs bis Gold gemacht.

Bin w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tanzkurs bis Gold, 12 Jahre Ballett und seit 1 Jahr Modern