Was haltet ihr von Joachim Llambi?

2 Antworten

Da gebe ich Dir absolut Recht: Let's Dance und die Tanzschule haben als kleinsten gemeinsamen Nenner erstmal nur das Wort Tanzen, sei es in Deutsch oder Englisch.

Jetzt aber die Frage: wo oder bei was ist der Auftritt und welche Aufgabe hat der Herr Llambi dabei?

Wenn er als Showact z.B. auf einem Ball euerer Tanzschule tanzt oder eben durch das Programm führt, dann ist das Euere "Zugnummer" und jeder wird das imho auch so sehen. Wenn ich zu so einem Ball gehen würde, hätte ich persönlich nicht die Vorstellung, dass das, was da passiert auch das ist, was so in Euerer Tanzschule abgeht.

Was aber passieren könnte ist, dass Leute nur zur Veranstaltung kommen um Llambi zu sehen und nicht für EUEREN Ball (wenn es denn einer ist) ... entweder müsst ihr das über den Kartenverkauf steuern oder das Risiko eingehen.

Die Frage wäre echt einfacher zu beantworten, wenn Du etwas mehr Details verraten hättest. Im Prinzip kann man so nur spekulieren. Gruss

tanzschuledt01
Fragesteller

Hallo DonCredo, da hast du recht. Danke für dein Nachhaken.

Wir sind angefragt ob wir seinen Auftritt/Workshop in einer großen Shopping Passage mit Kolleg*innen und Tänzer*innen begleiten wollen.

DonCredo  24.10.2022, 19:31
@tanzschuledt01

Aha, danke für die Info, da war ich komplett auf der falschen Spur. Zu dem Sachverhalt finde ich, dass das doch eine tolle Chance ist, Werbung für die Tanzschule zu machen. Ich war bei Let's Dance in der Show (nur als Zuschauer 😉) und könnte mir vorstellen, was Llambi da bei der Einweihung macht und es wird ja sicherlich auch nicht so viel Platz sein, dass man da ausschweifende Gruppentänze zeigt. Von daher dürft ihr vielleicht Flyer auslegen oder auch einen Smalltalktisch der Tanzstunde hinstellen für interessierte Tanzwillige. Ich würd's versuchen und es ist doch mit Sicherheit auch für euere Leute ein tolles Erlebnis. Meine Meinung dazu. Gruss

Ehrenmann, als er die -1 vergeben hat. (Wer erinnert sich noch, in welcher Episode Let's Dance das war?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung