Welche Tanzart passt zu mir (Solotanz, Empfehlungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Contemporary dance, lyrical oder modern dance.
Steppen finde ich persönlich toll, aber anfangs sind es größtenteils abgehackte Töne und seltsame Bewegungen. Hast du aber mal den Dreh raus, wird das ganze auch fließend und sieht toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit Poledance.

Das ist gutes Training, fließende Bewegungen, als groß und schlank macht man dabei eine hervorragende Figur und man tanzt alleine. Scheint mir passend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir einfach überlegen was dir Spaß macht 

ich selber bin in einen Standarttanzverein gegangen und das hat mir sehr Spaß gemacht die Musik war gut und ich habe neue Leute getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?