Was ist dein liebster Zeitvertreib am Strand, wenn die Sonne scheint, und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Buch lesen oder eine Sandburg bauen… :-)

Chillen/in der Sonne liegen, schwimmen

Im Strandkorb sitzen, auf das Meer zu schauen mit einem kühlen, gutem Bier. Rätsel lösen, bräunen lassen, Leute beobachten. Ins Meer gehen, Eis essen gehen, einfach nur genießen und glücklich sein! Bei mir am liebsten in Grömitz an der Ostsee 🥰🤗. Am Ende des Tages braun sein und zufrieden und glücklich und entspannt, ist doch Grund genug, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach spätestens 20 Minuten in die Bar gehen. Dort schauen, was besser aussieht (Cocktails, Eisbecher, Barkeeper ...) und entsprechend bestellen.

  • Ein gutes Buch lesen
  • schwimmen gehen
  • Eis essen
  • Cocktail trinken
  • ...