Bringt die Ausbildung zum Zumba Trainer etwas?

3 Antworten

Hey,

als erstes liegt die 1. Lizenz an das bedeutet "ZUMBA® BASIC 1" damit kannst du deine ersten Kurse geben. Nicht nur im Kindergarten, sondern auch in einem Fitnessstudio oder eben auf eigene Faust. Da du Kurse im Kindergarten geben willst empfehle ich dir die ZIN-Mitgliedschaft dafür bekommst du die CDs und DVDs mit neuen Liedern und Tänzen. Desweiteren musst du deine Lizenz dann nicht immer jedes Jahr erneuern und du kannst Weiterbildungen besuchen und neue Lizenzen erwerben. In deinem Fall wäre das dann "ZUMBA® KIDS + ZUMBA® KIDS JR.", da dort speziell auf die Vorlieben von Kindern eingegangen wird.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :)

hey, wenn du die weiterbildung zum zumba trainer machst, hast du nur die möglichkeiten kurse zu führen und neben dem kindergarten könntest du privat kurse geben oder du informierst dich in einer gemeinde /sportlerheim oder fitnessstudio ob du es von ihnen aus dort machen könntest

und du hast die möglichkeit die Zin-CD/DVDs und MegaMix zu bekommen!! Aber vorher würde ich mich informieren wie und wo du Kurse anbieten kannst.