Beiden Gastgebern etwas schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht unbedingt. In Hinsicht darauf, dass du ja von deiner Freundin eingeladen wurdest (und ja nicht unbedingt von der anderen Person wusstest), würde ich es jetzt nicht tragisch finden, wenn der anderen Person nichts geschenkt wird.

Und sonst schenk der Person eine Karte und vielleicht eine Kleinigkeit an Naschis. Kommt immer gut an und ist simpel/günstig.

Schenk ihnen nen 100er Pack Kondome und eine Karte mit dem Spruch: Bitte vermehrt euch niemals!" Da haben sie beide was davon!

Nein ist es nicht. Du kannst ihr bedenkenlos etwas schenken ohne der anderen Person was zu schenken. Mach dir keine Sorgen :)

nein, ist in Ordnung, ihr Freund hat nicht Geburtstag

Kunibert967  04.03.2024, 16:01

Doch! Die beiden feiern ja zusammen.

Ja ich würde beiden Gastgebern was schenken. Mit Sicherheit.

Tomate015
Fragesteller

Aber ich kenne ihn ja gar nicht und die Feier ist schon in 1h...