Welches lustige Geburtstagsgeschenke kann ich verschenken?

3 Antworten

Witzig finde ich persönlich immer eine gefakte Geburtstagstorte.

Dazu kaufst du einen (oder mehrere) Tortenboden, besprühst diese dick mit Rasierschaum und damit es nicht auffällt, verzierst du das ganze noch.

Oder du machst ihm ein kleines Geschenk das in einen immer größerem Paket gepackt wird, so alt wie er ist (Kartonanzahl).

Du kannst die Kartons auch leer lassen.

Oder du schaust mal hier:

LG Pummelweib :-)

Hat er ne PS 3/4/o.ä.

Wenn er die über alles liebt. Versteck die und sag du hast se verkauft oder so. ;) hab ich mit meinem Bruder mal gemacht :D