Suche Idee für 50ten Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht zwar bischen Arbeit, aber auf http://de.wikipedia.org/wiki/1962 steht, was 1962 alles passiert ist. Bastel einen Kalender mit einem Event pro Tag. Das ist bestimmt was besonderes und hebt sich von all den Massage- und Wellness-Geschenken ab. Bei der Uebergabe kann man dann die Highlights zitieren. Natuerlich sollte der Geburtstag der Schwaegerin in dem Kalender nicht fehlen :-)

Ein Fotobuch mit Fotos von den letzten 50 Jahren von ihr.

Wär jetzt gut zu wissen, was sie so für Hobbys hat.

Wenn sie z.B. gerne backt, könnte man dort 50 Utensilien kaufen..Backpulver, Van.zucker etc., wobei es jetzt ja so ist..50 Sachen, egal von was...da muss einem erstmal was einfallen. Mach doch eine schöne Karte, dann kaufe ihr eine tolle DVD...irgendwas besonderes, eine riesengroße Popcorntüte+Chips...so nach dem Motto: das ist alles, was man für einen tollen Abend braucht. Außerdem wird es so sein...wenn 70 Leute kommen, wird sie die Geschenke eh nicht gleich auspacken.

Rote Rosen, Massagegutschein, Schokolade, romantische CD, Einkaufschip, Wochenende Paris und Teddy.

Werkzeug , ein eventtag z.b. für Baggern oder Floßfahrt , kutschfahrt , wochenendreise - stätterip (als gutschein eingepacht in Handtuchtorte - ein Schweizer Messer dazu), ein Wellnessgutschein , eine Handtuchtorte.