geburtstagsgeschenk gute freundin?

3 Antworten

Auch ich tendiere zu den Beauty Sachen. Wenn sie dafür der Typ ist.

Denn mit Eigenmarken kannst du um diesen Betrag so einige "Sachen" ergattern.

Mitunter lässt sich sogar eine ganze Serie ( nur ein Beispiel ::"Wildrose") zusammenstellen.

Gutscheine von H&M würde ich weniger wählen. Eher als größeres Gastgeschenk oder als Ostergeschenk....

Meiner Freundin schenke ich immer persönliche Sachen.

Interessiert sie sich den mehr für Beauty oder für Mode? Mit 35€ kann man bei H&M aber auch nicht ganz soviel anfangen, deshalb würde ich ihr lieber einen Beautykorb, zusammengestellt aus Produkten die sie mag, schenken.

Wenn Du weißt, welche Produkte sie benutzt, dann schenke ihr einen Beautykorb.

Einfaches und schnelles Geburtstagsgeschenk für beste Freundin?

Ich muss morgen zu meiner besten freundin die weiter weg wohnt auf ihren 16 Geburtstag.. nur ich überlege schon sau lange was ich ihr schenken kann und ich weiss immernoch nichts.. Das problem ist das sie sehr speziell ist denn sie steht auf Punk, Emo, Goth sachen also sie liebt es solche kleidung zu tragen und liebt Mangas und Animies und zeichnet meeega gerne (grusel bilder) und ich glaube sie liest auch gerne bücher.. ich hab ja schon überlegt einen gutschein zu machen aber wofür? einen Ausflugs Gutschein dachte ich erst aber das wird schwer weil sie weiter weg wohnt und wir uns kaum sehen vll nur 1-2 mal im Jahr... habt ihr sonst ideen ? denn so auf kitschige "normale" mädchengeschenke steht sie nicht.. bzw würde sie nicht gefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?