Möchte meiner Mutter zum Geburtstag etwas besonderes schenken, nur was?

13 Antworten

Hi, verbinde schönes mit praktischem. Gesichtsbehandlung beim Friseur (so um 80.- Euro), Pediküre, Maniküre. Wellnesstag. Gemaes Ölbild nach Foto. Gruß Osmond

Du könntest Deiner Mutter eine Karte fürs Variete ( kennst Du das GOP ?)schenken.Natürlich für 2 Pers. Oder eine Karte für mehr als eine Behandlung bei der Thai- Massage. Ist wirklich gaaaanz toll!!! Falls sie sich schminkt, könntest Du ihr auch einen Gutschein bei einer Kosmetikerin , die professionell schminken kann, schenken. man glaubt gar nicht, was die aus einem Gesicht tolles machen können!! Ich war total begeistert...

Schwierig zu beantworten, ich kenne deine Mutter nicht. Denk mal drüber nach, was sie gerne mag, welche Interessen sie hat usw., dann kommt dir vllt die zündende Idee.

Was schenken zum 100. Geburtstag?

Hallo alle zusammen,

bald erreicht meine Urgroßmutter das hohe Alter von 100 Jahren. Da dieser Geburtstag ja schon etwas besonderes ist, will ich ihr doch etwas "größeres" schenken. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Ideen schicken würdet. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Bungee-Jumping oder so.

Vielen Dank, Cookie

...zur Frage

Was kann man der Mutter zum 40.Geburtstag schenken?

Hay Leute :) Meine Mutter hat in 3 Wochen Geburtstag und ich habe immer noch keine Idee was ich ihr schenken soll :( Es sollte etwas fieses und witziges sein aber trotzdem auch süß sein und sie sollte sich natürlich freuen :) Mir ist es egal was ich brauche oder wie viel es kostet ;)

Liebe Grüße und ein dickes Danke im vorraus Maxi

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken, hat jemand evtl ein paar Geschenkideen?

Hallo meine Mutter wird am Montag 52 und ich weiß wie immer nicht was ich ihr schenken soll. Meistens wird es ein Gutschein aber das finde ich so unpersönlich und für basteln bin ich zu alt. Hat jemand von euch eine Idee was man schenken könnte bzw. über was sie sich freuen würde? Preislich so bis ca. 150€.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsgeschenke für Mutter?

Meine Mutter ist Mitte 40, sie mag kein Schmuck,Bücher oder Beauty Zeugs und so. Ist halt übelst schwer ihr etwas zu kaufen, weil sie halt net viel mag. Ihr Geburtstag ist morgen deswegen kann ich auch nichts bestellen oder so.  Falls du trotzdem irgendeine Idee hast: Danköö💛

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?