Möchte meiner Mutter zum Geburtstag etwas besonderes schenken, nur was?

16 Antworten

Du kannst ihr ein Fotoalbum schenken oder einen digitalen Fotoramen, ein Kalender mit euch drauf oder eine Uhr (1 da bist du 2 sie 3 deine Schwester ....)

Oder ein Besuch zusammen mit dir ins Kino, zur Massage, ein mal shoppen :) , so was

Oder Knuddelcoupons :) Oder eine Tasse von sheepworld wo drauf stehen : Für die beste Mami der Welt! Oder Schüsseln .... mit deinem eigenen Text machen.

Eine Überraschungsparty ist lustig.

Schmuck

Oder irendwas wo sie schon lange von schwärmt 100 Euro ist viel Geld :) Hoffe ich konnte helfen Ich :)

geh mit ihr ins autokino wo vielleicht ein film läuft den sie mag...danach ein picnic unter den sternen..und schenke ihr viel zeit zum zuhören

Bist du sicher, dass deine Mutter sich über ein Geschenk freut, dass du irgendwo im Laden gekauft hast? :)

Schenke deiner Mama vlt ein schönes Bild von dir in einem Selbstgebauten Rahmen..

z.B.. aus Holz aus dem Wald.

kauf die eine kleine Glasplatte/ Plexiglasplatte

nimm dir 2 dünere Äste säg sie in der Mitte durch, so das 4 gleich große Teile hast klebe oder nagel sie zu einem rahmen zusammen für die Rückwann dicken Karton oder Presspappe..bekommt man in jedem Bastelladen

kostet nicht viel, aber es kommt von Herzen, weil DU dir Gedanken gemacht hast und es auch noch selbst angefertigt hast.. was schöneres kann sich einen Mama nicht wünschen :)

Du könntest ihr doch einen digitalen Bilderrahmen mit gemeinsamen Bildern von Euch schenken. Das ist etwas ganz Persönliches und preislich kommst Du mit 100 Euro auch ganz gut hin.

Hallo !

Schenk ihr doch einfach einen Gutschein für einen Verwöhntag in einem Wellnessstudio, in eurer Nähe. Ich glaube, jede Mutter würde sich tierisch über so einen Tag, zum ausspannen freuen, Alles Liebe

Was möchtest Du wissen?