Was kann man seiner besten Freundin schenken?

1 Antwort

Es ist toll, dass du deiner besten Freundin ein passendes Geschenk machen möchtest. Hier sind einige Ideen, die zu ihren Interessen passen und unter 30€ liegen:

  1. Schmuck: Ein hübsches Armband, eine Halskette oder ein Paar Ohrringe könnten ein schönes und persönliches Geschenk sein. Du könntest auch nach personalisierten Schmuckstücken suchen, z. B. mit ihrem Anfangsbuchstaben oder ihrem Geburtsstein.
  2. Make-up-Palette: Eine Lidschatten- oder Blush-Palette mit verschiedenen Farben könnte ein tolles Geschenk sein, wenn sie gerne Make-up trägt. Achte darauf, eine Palette mit guter Qualität und guter Pigmentierung auszuwählen.
  3. Schmuckaufbewahrung: Eine schöne Schmuckbox oder ein Schmuckständer kann praktisch sein, um ihren Schmuck zu organisieren und aufzubewahren.
  4. Hautpflege-Set: Ein Set mit verschiedenen Hautpflegeprodukten, wie z. B. Reinigungsmittel, Toner, Feuchtigkeitscreme oder Gesichtsmasken, könnte ein gutes Geschenk sein, wenn sie an Hautpflege interessiert ist. Achte darauf, Produkte auszuwählen, die für ihren Hauttyp geeignet sind.
  5. Make-up-Pinsel-Set: Ein Set mit qualitativ hochwertigen Make-up-Pinseln kann eine nützliche Ergänzung zu ihrer Schminkroutine sein.
  6. Duftkerze oder Raumduft: Eine hübsche Duftkerze oder ein Raumduft mit ihrem Lieblingsduft kann eine entspannende Atmosphäre in ihrem Zimmer schaffen.
  7. DIY-Spa-Tag: Stelle ein kleines Paket mit Produkten für einen DIY-Spa-Tag zusammen, z. B. Badebomben, Peelings, Gesichtsmasken und eine Duftkerze. So könnt ihr gemeinsam einen entspannten Mädelsabend verbringen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de