Ist Florence by Mills gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ✨

Die Skincare soll gut sein, aber bestimmte Make-Up-Produkte eher nicht! Aber Skincare ist wirklich top :) Ich kann dir sonst auch noch die Marke No Cosmetics empfehlen… Von denen gibt es extrem billige Skincare, die super pflegt. Gibt es in jedem DM oder Rossmann! Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Lea ✨

Footballfee13  16.02.2024, 13:29

Kurze Frage: sprechen wir von dem gleichen Nø Kosmetik? Das ist doch nicht gerade günstig 🥴

Footballfee13  16.02.2024, 13:30

Und welche Make Up Produkte sollen nicht so gut sein? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir die Mascara zu holen 🤭

jaa, ich persönlich liebe die skin care, das make up auch, aber da ich mich noch nicht so viel schminke, habe ich auch mehr skin care von fbm, kann es aber wiklich nur empfehlen, ist halt bissl teuer, aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Also die skin care Produkte sind wirklich sehr gut ! Die make - up Produkte aber eher nicht so , bei dem concealer zb. sind nach kurzer Zeit schuppen

Ich finde ja. Ich hab einen Lippgloss von ihr und benutze ihn jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung