Was kann man seinem Schatz zwischendurch schenken?

4 Antworten

Lieblingsgericht kochen,

ein Ausflug, den sie gerne immer machen wollte,

und Blumen, die gehen übrigens immer, egal wie oft du ihr schon welche mitgebracht hat.

shoppen,

Einladung ins Restaurant,

Kinogutschein,

Wellness

Hallo,

schreib ihr doch einfach eine nette Karte oder mach ihr einen Gutschein für eine Massage oder einen Ausflug. Aber sie würde sich bestimmt auch einmal über Lieblingsessen kochen oder Filmabend freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Koch ihr was leckeres. Bereite ein leckeres Picknick vor o.ä. Nicht jede Aufmerksamkeit muss materiell sein.

Sebastian2097
Fragesteller

Das ist echt eine gute Idee mit dem Picknick, danke :)

Eine ,,Merci'' Schokolade, einen Blumenstrauß, ein Essen im Restaurant

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.