Was kann ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf eine große Schleife und klebe sie dir auf den Bauch, leg dich aufs Bett und schaffe eine romantische Atmosphäre mit Kerzen und Blütenblättern und eurem Lieblingsduft im Zimmer.Oder besorge dir Hand- und Fußfesseln, befestige deinen Schatz ans Bett, verbinde ihm die Augen, und verführe ihn...Viel Spaß

LOL!

0

Einen Tandemsprung. da stehen die jungs drauf (: hab ich auch schon verschenkt

Ein Bild von dir vom Fotograf. So ein richtig stylisches, zum angeben ;-)