Was kann ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf eine große Schleife und klebe sie dir auf den Bauch, leg dich aufs Bett und schaffe eine romantische Atmosphäre mit Kerzen und Blütenblättern und eurem Lieblingsduft im Zimmer.Oder besorge dir Hand- und Fußfesseln, befestige deinen Schatz ans Bett, verbinde ihm die Augen, und verführe ihn...Viel Spaß

erweh  09.08.2010, 17:15

LOL!

Ein Bild von dir vom Fotograf. So ein richtig stylisches, zum angeben ;-)

so schwer kann es doch nicht sein, seinen schatz zu beschenken...

es muss doch nicht mal was grossartig teueres sein... ich weiss immer, womit ich meinen schatz beschenken kann - sogar unabhängig von irgendwelchen daten.

du kennst doch seine vorlieben, interessensgebiete, wünsche... was er gerne macht, bastelt , liest, hört...

hat er ein spezielles interessensgebiet?

mein freund und ich lieben beide pflanzen / blumen und freuen uns gemeinsam darüber, wenn wir sua einem geschenkten blumensamen ein pflanze großziehen können...

oder wir helfen uns gegenseitig beim bau eines regals (sind beide handwerker), bei dem gestalten eines raumes durch gemeinsames anstreichen etc.

es müssen bei der frau doch nicht gleich diamanten sein und für den man ein porsche...

schau dir deinen schatz mal genauer an, dann wirst du bestimmt eine hübsche überraschung finden - bvielleicht freut er sich riesig über einen marmorkuchen - weil schon so lange niemand mehr den für ihn gebacken hat...

die kleinen freuden / überraschungen sind es, die den andern ghlücklich machen können, weil der partner merkt, dass man über ihn nsachdenkt, sich in ihn hineinfühlt... lg

BellaSwan01  09.08.2010, 20:39

So sehe ich das auch. Ich wundere mich manchmal, dass den Leuten nichts einfällt, gerade bei Menschen, mit denen man viel Zeit verbringt. Ich notiere mir oft schon im Laufe eines Jahres, was demjenigen fehlt... meistens haben sie es bis zum Geburtstag längst wieder vergessen und freuen sich umso mehr.

Einen Tandemsprung. da stehen die jungs drauf (: hab ich auch schon verschenkt

Ein neuen PC oder Hadware dafür. Oder einfach Geld.

Berny2  09.08.2010, 00:38

das war ja masterlike... :-(((