Geschenk für Schwiegerelternn?

4 Antworten

Denk an die Interessen und Hobbies deiner Schwiegereltern und ihren Stil. Was mögen sie gerne, wie ist ihre Wohnung eingerichtet, wovon erzählen sie regelmäßig?

Wenn du das herausgefunden hast, dann kannst du dich nach Geschenken zu diesen Themenbereichen umsehen und es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Beispiel:

Mein Schwiegervater hört gerne Musik von Andreas Gabalier, deshalb haben wir ihm mal ein Ticket für eines seiner Konzerte geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut.

Meine Schwiegermutter steht auf Asiatisches Essen und so wurde sie mit einem Original Thai Grill & Hot Pot beschenkt. Kam auch gut an.

Mein Schwager ist ein Fan von FC Barcelona und wir haben ihm eine Bettwäsche des Vereins geschenkt, die er nun als seine Lieblingsbettwäsche bezeichnet.

Ich würde Ihnen etwas schenken, wo ihr Zeit mit ihnen verbringen könnt. Vielleicht eine Kurzreise zu viert oder einen Konzertbesuch o.ä.

Was mögen denn deine Schwiegereltern? Haben sie Hobbys/Interessen? Vielleicht Pflanzen, etwas für den Garten o.ä.

Oder falls du gerne kochst oder bäckst, kannst du etwas Besonderes für sie zubereiten, vielleicht bunte Kekse, selbst gemachte Pralinen oder Konfekt.

Du schenkst den Schwiegereltern ein Wochenende im Romantik Hotel mit Spa.