Eltern haben Silberhochzeit-Geschenk?

2 Antworten

Du hast wirklich gute Ideen!

Es ist tatsächlich gut, wenn Menschen miteinander ein Problem lösen müssen, gerne auch outdoor. Zu einer anderen Jahreszeit wäre auch der Hochseilgarten toll.

Spontan fällt mir eine Familienaufstellung ein. Habe heute ein Angebot gesehen: als Stellvertreter 20 €, als Fragesteller 129 €. Ich weiß nicht, inwieweit man so etwas auch als Paar machen kann.

Ansonsten vielleicht ein GS für die Therme?

Du könntest auch ein Dankbarkeitstagebuch mit einem eigenen Eintrag beginnen und sie dürfen dann abwechseln darin schreiben und eben auch das von anderen lesen.

Das mit dem Fotoalbum ist eigentlich eine super Idee. Aber vielleicht kannst du es damit verbinden, dass ihr zusammen neue Fotos macht und aus denen dann das Album?

Also einfach ein Fotoshooting zusammen als Familie machen? Gibt viele Fotostudios die das anbieten :)

Denkst du das würde ihnen gefallen?