Silberhochzeit. Schöne, Lustige, Verrückte Ideen!

1 Antwort

Ein Rückblick nach diesen vielen Jahren ist bestimmt eine gute Idee. Bilder, Geschichten und Erzählungen aus fünfundzwanzig Jahren. Fotografiert, gefilmt oder gebastelt, wie auch immer. Da kann ganz schön was zusammen kommen. Die ersten Kinder, die erste Taufe, die erste Hochzeit der nun großen Kinder, die ersten Enkel und so weiter. Das würde ihnen bestimmt gut gefallen.

GPack91
Fragesteller

Das Problem ist das es da keine Bilder mehr von Früher gibt. Die frühesten Bilder sind von 2010