Aktivitäten, die den Sommer unvergesslich machen?
Der Sommer steht vor der Tür (so ziemlich)!
Ihr seid gefragt, meine lieben und verrückten Gleichgesinnten gutefrage-Nutzer:
Was macht ihr im Sommer, hauptsächlich mit Freunden aber auch allein?
Ich will meine freie Zeit ein bisschen aktiver und unvergesslicher gestalten, also haut mal eure Erlebnisse und Ideen raus!
8 Antworten
Im Sommer ist Zelten eine coole Sache mit Freunden! Am Abend am Feuer sitzen, und am offenen Feuer kochen, am Tag im See schwimmen, eventuell sogar nackt. Alleine ist eine Fahrradtour ebenfalls unvergesslich
is ja nichts dabei. Anschauen kann an sich nichts. Und die, die nicht wollen lassen es sein. Ganz einfach
Zelten, am Lagerfeuer sitzen, was ich auch cool finde ist nachts ins Freibad einbrechen und schwimmen, nachts am See übernachten und nackt schwimmen
Kenne Deine Hobbies ja gar nicht.
Macht Fahrradtouren, Schnitzeljagd, Grillen auf erlaubten Plätzen, Schwimmbad, Therme, Wandern, Boule spielen, Wanderungen, Picknick, Kletterpark, Freizeitpark, das sind schöne Outdoor Aktivitäten.
Ich würde jedenfalls viel draussen unternehmen.
Wnsche Dir viel Spaß.
Anleitung für ein unvergessliches Sommer-Erlebnis:
0. Bau dir einen PC zusammen.
1. Mach alle Fenster zu und sorge irgendwie dafür, dass kein einziger Sonnenstrahl mehr reinkommt.
2. Mache den PC an.
3. Lade dir Valorant herunter.
4. Raste wegen des Spiels so sehr aus, dass du hinterfragst, wo du eigentlich im Leben falsch abgebogen bist.
Fertig! Unvergessliches Erlebnis!
:3
Hahaha lol. Sehr super Idee. Mach ich auch gerne, allerdings spiele ich lieber gerne cs2.
Ich will mit meinem Freund an den Starnberger See und da vielleicht auf die Roseninsel ,oder an der Isar wollen wir grillen
Hört sich echt spannend an, ich hoffe, ihr macht es wirklich und wünsche euch viel Spaß :-)
Warum nackt mit Freunden schwimmen?