Was war ein unvergesslicher Tag für dich? Und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tag, an dem mein Opa gestorben ist, die Tage an denen meine Hamster gestorben sind, und der Tag an denen ich meine größte Feindin gottlos zerstört habe (mit Worten). Und das rein höflich, während sie nur beleidigt hat 🙄

So kreativ 😮‍💨

LG

Der Moment bei der Therapeutin als meine Therapeutin meine Eltern fragt ob Depression in der Familie bekannt ist und mein Vater mit Ja antwortet...

Und der Tag an dem ich beim Arzt war und er meine Selbstverletzung sieht..

Und ich weiß noch als ich mit 2 Jahren in einem Taxi saß mit meinem Vater und er mir erklärte das wir nicht mehr zu dritt nach Hause gehen sondern zu viert ♡ An dem Tag ist mein kleiner Bruder auf die Welt gekommen ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Sadens
Fragesteller

Du hast den Stern auch verdient. Nur zur Info für dich. Deine Antwort sehr schön geschrieben war nur schwer zu entscheiden. Schönen Tag dir noch⭐️👍

Der Tag an dem ich meinen ersten Fortnite win geschafft habe:

Erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, meine mutter rief "slechterfrag246", essen ist fertig, aber ich war noch in einer runde, denn ich hatte fortnite gerade installiert. Frau mutter, warte noch einen moment, ich muss noch kurz einen königlichen sieg holen, rief ich, denn es waren schließlich nurnoch 12 spieler übrig und da konnte ich ja nicht einfach abbrechen. Dann, im chat poppten zwei nachrichten auf:

Rando1 hat Rando2 in die luft gesprengt

Rando2 ist an einer exposion gestorben

Mein Herz fing an zu rasen. Würde das mein erster königlicher Sieg werden?

Als erneut eine Nachricht im chat aufpoppte machte mein herz einen Sprung

Rando3 ist an fallschaden gestorben

9 Spieler übrig

...

Den Rest ergänze ich, falls hier interesse besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 14. Juli 2023.

Sadens
Fragesteller

Was war da?

Erster Rausch und erstes mal im Club war sl geil