Was war ein unvergesslicher Tag für dich?

4 Antworten

9/ 11

mein 1. mal

meine Vergewaltigung

als Kinder sind wir in ein leerstehendes Haus und haben dort gespielt. Ein paar Tage lebten und spielten wir dort. Jeder hatte seinen Platz. Bis eines Tages die Nachbarn die Polizei und den Besitzer informierten.

Der Tag an dem ich über den Suizid meines Vaters informiert wurde.

Ich hatte sehr viele solcher Tage in meinem Leben. Positive wie negative. Alle aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen. Ich nenne mal nur zwei.

Der Tag an dem ich meine jetzige Arbeit angefangen habe. Ist eine echt tolle Arbeit.

Der Tag der Flutkatastrophe im Ahrtal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie Wandertag in der 5. Klasse als wir Wasserski fahren gegangen sind

Der 04.10.2023 und der 04.12.2023 💕♥️