Duschst du dich am morgen oder am abend?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

abend 62%
morgen 38%

13 Antworten

abend

Aber auch im Sommer gerne mal morgens und abends jeweils. Aber dann auch abduschen nur. Und während des einschäumen und der intimrasur stelle ich das Wasser ab . Und die Haare wasche ich immer extra mit dem Kopf über die Dusche. Ich kann eh nur 1 Bis 2 Mal in der Woche die Haare waschen sonst werden meine schuppen stärker und das Speziale Shampoo muss auch erstmal einwirken .

abend

Meistens eher am Abend. Da tut eine Dusche nach einem langen Tag echt gut

abend

Hiii,

Ich dusche eigentlich immer Abends.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807  02.08.2023, 10:18

Okay. Ich dusche immer morgens. 🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼🤗🤗💋😘💋❤️😍❤️😍🥰😍💖🥰

MaikeHamster  02.08.2023, 10:24
@Fabi180807

Ok coool🤣🤣🤣🤣💋💋😍💗😍💗💗😘💖🥰❤️💋💗

abend

Meistens abends aber manchmal auch morgens

morgen

Abends ist dumm, da dann alle Haare am nächsten Tag wieder zerzaust sind.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung