Unvergesslichen sommer haben?

3 Antworten

Raus aus der Komfortzone, du willst etwas unvergessliches erleben das geht halt nur wenn man etwas anderes macht als sonst. Am bestem gefällt mir das Zitat von Albert Einstein

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen das sich was ändert"

Du musst dein Mindset ändern und einfach die Dinge schön finden die um dich herum stattfinden.

Mit der Einstellung: Ich will nichts unternemen, niemanden sehen und hier ist es doof ist es schwer Spaß zu haben.

Vielleicht setzt du dich einfach mal in ein Kaffee und siehst dir Leute an oder du fährst mit dem Zug ein zwei Stunden irgendwohin. Kost grad 9€ und den Versuch ist es wert.

Wobei hattest du denn das letzte Mal Spaß?

PS: Auf TikTok sieht das Leben immer spektakulärer aus als es ist. Wer da was veröffetlicht will nur deine Anerkennung weil er selber genauso unsicher ist wie es ihm geht

LeruHeart
Fragesteller

Ich unternehme im Sommer kaum was. Deswegen hoffe ich das ich es jetzt ändern kann

Glaub mir diese „unvergesslichen Sommer Tage“ sind meistens nur 20 Sekunden aus 30 Tagen zusammen geschnitten.