aktivitäten im winter möglichst kostenlos für jugendliche

6 Antworten

Spielt Schwarzer Peter oder guckt Euch Filme auf Myvideo an.

Schlittschuhlaufen gehen, Film gucken (kino, internet, dvd), mit anderen Freunden abmachen, shoppen... Viel Spass! (: ich hoffe dass ich geholfen habe

Ich Wohne selber in einem kleinen Ort, und Winter ist auch nicht mein Ding (: Mit meiner besten Freundin gucke ich dann meistens Filme :) Ist immer schön und wenn ihr nicht viel Zeit habt ist es auch cool auf der Seite http://www.testedich.de/ irgend ein (oder mehrere) Quiz zu machen (: Sonst sind Brettspiele ganz toll c: Vielleicht nicht für jeden gut aber mir und meinen Freunden macht das immer wieder viel Spaß :'D

Ich hoffe das ich etwas weiter helfen konnte. Lg. PiikaachuGirl

coole aktivitäten für jugendliche (und erwachsene)

hallo, da wir bald ferien haben und wir nicht in den urlaub fahren, suche ich nach coolen aktivitäten oder sehenswürdigkeiten für jugendliche, damit sich meine 15 jährigen nicht langweilen. z.b. haben wir schon beschlossen in einen safaripark zu fahren. am besten was in der nähe von köln. für was spassiges sind wir auch bereit länger zu fahren. zum safaripark z.b. sinds 2 h autofahrt. wenn jemand was spannendes weiß dann bitte melden

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es für Minderjährige, Geld zu sparen?

Welche Möglichkeiten gibt es für Jugendliche, das Taschengeld und das bei einem Ferien- oder Nebenjob verdiente Geld zu sparen?

...zur Frage

Ferien=Langweilig?x§\?

Hallo zusammen Ich bin m/14 und mir ist langweilig. Was kann ich tun?? Ich lese nicht gerne. Ich zocke gerne habe aber keine freunde mit denen ich zusammenspielen könnte weil alle weg sind. Raus gehen geh ich ab und zu aber ich meine ich gehe ja nicht jeden tag 24 stunden lang raus sondern bin einfach bmal zu Hause und langweile mich wie jetzt. Also frage ich mich jetzt was ich tun kann? Gute serien, youtuber, games, aktivitäten?

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen text in französisch schreiben unswar über meine "ferien". ich habé nicht viel getan also soll ich was erfinden. aber ich hab grad so eine blockade mir fällt nichts dazu ein. könnt ihr mir ein paar aktivitäten sagen, die man in den ferien machen könnte? vllt an irgendeinem sonnigen ort mit strand und so.. aber das spiel keine große rolle

...zur Frage

Ferien/Freizeit gut nutzen?

Hey ich habe jetzt Ferien und die ersten Tage war ich schon richtig unproduktiv und habe einfach nichts gemacht. Ich will aber nicht einfach jeden Tag rumliegen und Serien sehen. Das Problem und meine Frage ist jetzt aber was kann ich machen? Meine ganzen Freunde sind im Urlaub oder wohnen weit von mir weg... Ich zeichne gerne und mache auch ein Sportworkout aber das wird mit der Zeit auch langweilig und meine Hobbys kann ich in den Ferien nicht ausüben vor allem macht das ganze allein keinen Spaß. Ich wäre froh über ernstgmeinte Antworten und Mein Zimmer ist ordentlich und ich lerne auch immer zwischendurch

...zur Frage

Schöne zeit bei meiner oma in den ferien haben?

Hallo, Ich fahre nächste woche runter nach kroatien und verbringe die meiste zeit in dem dorf, wo meine oma wohnt. Dort wohnen viel jugendliche in meinem alter, aber jeder kennt sich eben schon untereinander, sodass sie mich kaum beachten. Was kann ich tun damit ich mich gut mit ihnen anfreunde und teil der clique werde für die paar wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?