coole aktivitäten für jugendliche (und erwachsene)

2 Antworten

Ich finde Radfahren, durch Städte, Dörfer und Wald, auf Landstraßen oder Waldwegen ganz schön, da sieht man was von der Umgebung, es macht Fun..... Aber hat bei dieser Hitze ganz früh aufstehen und maximal bis um 12:00 Uhr fahren.

jugendzentren (gibts sogar bei uns aufm dorf :P) bieten öfters reisen an, oder zeltlager, grad im sommer sehr schön, war ich auch schon mal.. allerdings könnte das etwas kurzfristig sein.. ich wollte vllt einen kletterkurs machen und mit freunden zelten gehn bzw einfach draußen feuerchen machen und grillen (ist zwar jetzt nicht unbedingt legal, aber naja.. :D)

Ist das nur eine beliebte Floskel unter Eltern & Erwachsenen oder steckt da indirekt Kritik an der Lebensweise der Kinder & Jugendlichen?

Hallo, ich bin m17 und ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass vor allem die Eltern Generation so im Alter von 40-50 Jahren vermehrt damit prahlen, wie wie viel sie sich in ihrer Kindheit/Jugend mit ihren Freunden getroffen haben und dass sie nahezu Tag und Nacht unterwegs waren. Da ich persönlich ein relativ fauler Mensch, der sich viel drinnen aufhält bin, der sich nur hin und wieder mit seinen Freunden den trifft, bekomme ich, auch aufgrund des Untertons wie sie es sagen manchmal den Eindruck, dass da auch ein bisschen Kritik an meiner bzw. auch den Lebensweisen einiger Jugendlichen heutzutage hinter steckt. Sind sie vielleicht einfach stolz darauf, dass sie die (vermeintlich) aktivere Generation waren?

...zur Frage

Verfügungstag in der Schule-was unternehmen?

Hallo :) An meiner Schule gibt es einen ,,Verfügungstag", an dem jede Schulklasse etwas unternimmt. Leider hat meine Klasse keine Ideen mehr und Google versteht auch nicht, was ich suche :D. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Idee hat, was wir machen könnten. Wir wohnen in Köln :).

Laser tag, Schwimmbad und Hochseilgarten fallen wegen Preis, Regeln und Höhenangst weg.

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Hanburg an einem Tag erkunden- Nette (Geheim-)Tipps?

Hallo liebe Community,

ich komme aus Berlin und möchte diesen Samstag mit einem Kumpel mit dem Auto nach Hamburg fahren- ganz früh hin und abends wieder zurück.

Habt ihr für uns Tipps oder Empfehlungen für Dinge, die man unbedingt gesehen/ unternommen haben muss? Vielleicht kennt auch der ein oder andere Hamburger gute Cafes/ Restaurants zum Frühstücken/ Mittag Essen mit gutem Blick.
Was sind die besten Sehenswürdigkeiten und Shoppingcenter? Was sollte man eher meiden/ nicht tun bzw. beachten.

Wir sind 20 Jahre alt, interessiert an Autos, Fotografie und Mode.

Ich freue mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat. Danke im Voraus!

...zur Frage

Unterkunft mit 16 Jahren ohne Erwachsene?

Hallo. Ich möchte bald mit meiner besten Freundin eine Woche nach Berlin fahren ohne Erwachsene und unsere Eltern sind auch einverstanden. Wir sind beide 16 und fragen uns nun, wie das mit der Unterkunft ist(z.B Jugendherberge). Kann mir jemand helfen bitte?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist ein cooler Name für eine Tanzgruppe?

Hallo ihr lieben also meine Tanzgruppe sucht einen neuen coolen Namen. Ein paar Ideen hatten wir schon z.b irgendwas mit Queens oder irgendwas mit bad. Ihre hoffe euch fällt vielleicht was ein.

Wir sind alles Jugendliche 15 Jahre.

...zur Frage

Was sollte man unbedingt in München besuchen?

Wir fahren morgen nach München, und wir wissen nicht genau, was wir außer shoppen machen könnten, z.B. Sehenswürdigkeiten :)

Danke & LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?