Was mit Freundin in einer kleinen Stadt unternehmen? :I

Support

Liebe/r daniel360,

bitte achte darauf auch entsprechend sinnvolle Themen zur Frage zu vergeben; das sorgt unter anderem dafür, dass mehr Leute auf die Frage und die gesuchten Begriffe aufmerksam werden, was Dir dann zu besserem Rat verhelfen kann.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Da fällt mir die gute alte "Briefmarkensammlung" ein! Nee... quatsch!

Nett essen gehen, sich mit gemeinsamen Freunden treffen, Schwimmen gehen, wandern, Ski-laufen, rodeln... solche Dinge machen auch zu zweit viel Spaß. Musik hören, einen Film ansehen über ein kürzlich gelesenes Buch reden.

Ansonsten gibt es da bestimmt noch Dinge, die ihr nur zu gern allein erleben wollt...

Schwimmen, Eislaufen, Spazieren, Kuchen oder Plätzchen backen, Dvd, mit Freunden treffen!?:D

Villeicht wenn das Kino soweit weg ist zuhause schön was machen. Schaut nen Film, mach was zu essen, bereite deiner Freundin einen schönen Abend.

Ein romantischer Spaziergang, Hand in Hand!

Also eine Kleinstadt ohne Kino und dann eine Freundin? Das ist unmöglich und führt zu nichts und ist zwecklos. Ich reiche eure Trennung ein.

bist du völlig bescheurt ?!

nur weil kein kino? wow du bist bestimmt für immer single