Was kann ich in einer Ruhigen Kleinstadt unternehmen?

3 Antworten

Du koenntest nach der Schule mit deinen Kumpels gehen und erst abends nach Hause kommen

Oder lesen, fotografieren, singen, tanzen, was immer du so magst. Vielleicht gibt es auch einen Sportverein oder ein Finessstudio?

Spazieren gehen und die Seele baumeln lassen. Am besten in einem Wald.

LG

Katrina11  22.04.2023, 13:33

Ja das tuh ich auch immer vor allem nach der schule da kann man auch oft mit leuten reden die man trifft und hört dann echt tolle Geschichten.

Die Gegend erkunden (den Wald, Felder, neue Wege ausprobieren, wo sie hinführen). Fotographieren. Auf einem Bauernhof helfen. Raus gehen, egal, was du machst.