Was tun anstatt am Handy zu sein?

3 Antworten

Ich finde das auf keinen Fall traurig. Geht mir ähnlich - oft genieße ich es, alleine zu sein.

Also mir hilft der Sport enorm, ob im Studio oder Zuhause.. Sachbücher lesen ist auch immer eine Idee.. Oder Romane, falls du das lieber magst. Ein Ehrenamt wäre auch eine Möglichkeit, wenn du doch etwas menschlichen Kontakt möchtest.

Man muss sich eif überwinden manchmal.. Im Gym fällts auf jeden Fall leichter mit dem Sport, man will sich ja nicht blamieren :P

Kochen wäre auch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst mein Leben lang gemobbt

Ich finde es auch nicht schlimm alleine zu sein. Ich habe auch nicht ganz so viele Freunde und mache lieber was mit meiner Familie. Hier sind ein paar Ideen:

- beantwortet neue Fragen auf gute Frage und schreibe mit anderen hier auf gute Frage

- mache vllt ein bisschen Sport. Z.b Homeworkouts (das tut gut)

- gehe mal raus und mach nen Spaziergang

- gehe in die Bibliothek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Hier findest du eine Liste posiitiver Aktivitäten. Du kannst dort eintragen wie gerne du sie tust, und auch wie häufig du sie tust. Schaue dir dann an was du zwar ttoal gerne tust, wovon du auf der anderen Seite allerdings zu wenig tust.

Die Liste ist ein PDF Download. Ich habe auf die schnelle keine gefundne, die man einfach so im Browser sehen kann.