Was kann man im Winter mit der Freundin unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shoppen gehen
  • Auf den Weihnachtsmarkt gehen
  • Schlittschuhlaufen gehen (manche Eisbahnen bieten auch extra "Disco-Eislaufen" für eher jüngere Leute an)
  • Bowling spielen gehen
  • Ins Schwimmbad gehen (bei dem Wetter am besten in eine schöne heiße Therme)
  • Gemeinsam zuhause etwas backen (z.B. Plätzchen, Muffins, Cupcakes) oder kochen und vorher gemeinsam Rezepte rausschreiben und einkaufen gehen
  • DVD- und Serienmarathon zuhause

Einen Ausflug, Shoppen, Schwimmen gehen, Eislaufen gehen, Vielleicht mal in einen Vergnügungspark gehen, Einen DVD-Abend, Bowlen gehen, Billard spielen, Gesellschaftsspiele, Freunde besuchen, Zocken, Sport treiben

Eislaufen, Weihnachtsmarkt, Schlitten fahren, Raclette machen, DVDs gucken, ins Kino gehen...