Wie macht man ein unvergessliches edit? Tipps und tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bekanntes Lied das jeder kennt und es sollte sehr Aufwendig sein also viele Effekte usw.Und ein Bekannter Anime den jeder kennt z.B:

  • Jujutsu Kaisen
  • Demon Slayer
  • One piece
  • Naruto
  • Hunter x Hunter
  • Death Note
  • DragonBall
  • usw.
  • Ein gutes & ein eher unbekanntes Lied verwenden
  • Einen beliebten Anime bzw Charakter bearbeiten
  • Gute Qualität verwenden & gute Effekte
  • Nicht übertreiben und auch nicht untertreiben mit den Effekten
  • Am besten Anime Video clips verwenden als Bilder. (kommt meistens besser an)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Also ich hab noch nie ein Anime Edit gemacht, gucke mir gerne aber mal ab und zu an. Z. B es sollte wenn geht ein bekannter Anime sein und ein bekannter Song z. B mag ich lovely oder Indila. Dann müssen die Anime Szenen auch dazu passen und emotional sein. So als ab und zu amv Guckerin kann ich nur dazu Tipps geben. Da unbekannte Anime weniger gesucht werden, veraltete Mainstreams wie Elfen Lied, Tokyo Ghoul gehen aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste