Was kann ich für meine Eltern zum Frühstück machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, Orangensaft, gekochte Eier oder ein leckerer Eierpfannkuchen. Man nehme 4-5 Eier u. schlage sie auf. Mit einer Gabel vermischen u. mit Salz u. Pfeffer wuerzen. Dann wie einen pfannkuchen in einer grossen Pfanne braten. Rechtzeitig wenden, damit er nicht anbrennt. Dann nimm eine grosse Portion Emmentaler Kaese (wenn du hast auch 2 Scheiben Scheibletten-Kaese dazugeben). Dann noch gekochten Schinken in Streifen schneiden u. dazugeben. Den Eierkuchen mit der Fuellung dann schon in der Pfanne rollen - also die Fuellung einrollen wie so ein Crepe. Dann in 2 Haelften schneiden u. servieren. Schmeckt oberlecker!

Tee/Kaffe, Geh zum Bäcker für Brötchen und beleg die

lad sie am Sonntag zum Frühstück - Brunch ein - vielleicht zahlen Sie ja sogar - gru-spechtbunt

chefkoch.de dort solltest du das richtige finden ;) Nette idee übrigends