Eltern überraschen?

5 Antworten

Kein Restauraunt etc. Koch selber darüber würden sich deine Eltern besonders freuen und räum das Haus auf und stell eventuel einige sachen um, damit alles schön aussieht ich hab z.B. unser Haus aufgeräumt hab überall sauber gemacht und ich habe keine ecke schmutzig gelassen.

Lad sie zum Essen ein, lass sie erzählen und so und gegen Ende sagst du ihnen das sie Großeltern werden. Du wirst überrascht über ihre überraschten Blicke sein

Eine Schöne Idee ist eh immer essen gehen in einem besonderen Restaurant :) Kann ja nicht viel Schief gehen werden sich sicher über alles freuen wenn sie dich nach 6 Wochen wieder sehen :)

Wir wär‘s mit so einer Art Willkommens-Party? Im engen Kreis, also nichts Großes. Ein paar Freunde und so. Also ich würde mich darüber freuen.

Überrasche sie mit einem leckeren Kaffee. ^^