Freund kommt aus dem Urlaub zurück. Wie kann ich ihn am besten überraschen?

2 Antworten

Gemeinsames Eislaufen. Das hat einen tollen Flirtfaktor und macht Spaß. Außerdem sucht man da automatisch Körpernähe.

Alternativ eine Einladung in eine Saunalandschaft. Um ihn ein wenig heiß zu machen.

jasmin116
Fragesteller

Das ist eine gute Idee! Danke!

Was kommt denn dann überhaupt in Frage als Überraschung wenn ihr die Beziehung noch für euch behalten möchtet?

Du könntest dir eher etwas einfallen lassen wenn ihr euch das nächste Mal seht. Du könntest für ihn kochen o.ä.