Überraschung verdorben?

3 Antworten

Hey ist es nicht toll zu wissen das er kommt? Ich wäre so aufgeregt und könnte es kaum abwarten das er kommt.

Klar Ist halt blöd, es zu wissen, aber zu wissen, was er für ein wundervoller Partner ist, ist doch mega. Es ist So süß, was er vor hat, du kannst dich glücklich schätzen und dich auf Tag x freuen.

Spiel mit grinse freu dich das er es auch kaum abwarten kann. Hüpf ihm in die Arme an Tag x und sag: "da bist du endlich, wenn er fragt wie jetzt, sagst du ich habs ausversehen gelesen und bin vor freude im Dreieck gesprungen und konnt es nicht mehr abwarten dich endlich wieder in meine Arme zu nehmen und dir zu sagen was für ein wundervoller Kerl du bist" dann kann er nicht mal sauer sein, da er sehr gerührt ist von dem Kompliment, was ja auch vin Herzen kommt. Zusammen ist es doch am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet
anonym0507  24.07.2020, 19:45

Das ist ein sehr guter Rat, hätte ich nicht besser schreiben können :)

Wenn du ihn siehst, freust du dich einfach ganz normal und alles ist fein.

Ich würde ihn was das angeht "anlügen". Freu dich so, als hättest du es nicht gewusst.

Ich meine, das ist nun wirklich etwas, was niemandem weh tut. Eher im Gegenteil, wenn du ihm die Wahrheit sagen würdest, wäre er wahrscheinlich enttäuscht. Wenn er dich darauf anspricht, kannst du ja die Wahrheit sagen.