Wie kann man Die Braut auf Ihrem Hennaabend überraschen? Bitte frage lesen

3 Antworten

ich finde massagen sind sehr persönlich weil die massagen direkt bei dem beschenkten ankommen und nicht als staubfänger im regal enden , die wirkung kommt direkt bei eurer freundin an, sie kann sich fallen lassen und genießen, ein schönes geschenk

Leute die überraschung sollte während der feier gemacht werden. Kurze info ist eine türkische hochzeit bzw türkischer plterabend vllt ist es da etwas verschiedener :)

Wie wärs mit einem Ausflug ins Ausland?

ohne Rückticket.

0
@Kanini

Sowas erlauben uns unsere eltern leider nicht

0

Geschenke für eine dreier clique?

wir sind drei beste Freundinnen. und ich weis nicht was ich schenken könnte.. es sollte persönlich sein. aber nicht zu kindisch. habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Ideen für einen 16. Geburtstag (Torte, Überraschung, Geschenk)?

hallo zusammen:)

Meine beste Freundin hat bald ihren 16. Geburtstag (ist zwar noch 1-2 monate zeit aber man kann nie früh genug planen(; ) ich zerbrech mir schon die ganze zeit denk kopf.. habt ihr Ideen für eine schöne Torte? (mein bruder ist bäcker..also kann sie auch ein wenig schwerer sein, er kann mir ja helfen:)) Geschenke..zum 16. möchte ich sie ganz besonders überraschen, nicht nur immer Fotos und Parfüm schenken..habt ihr dazu vielleicht noch Ideen? oder wie man sie ganz toll überraschen kann:) ich überlege mir selbst noch einiges, wäre aber echt dankbar, wenn ihr mir ein paar gute ideen geben könntet:) danke schon mal:)!

...zur Frage

Überraschung für die Braut

Hallo, Leute,

Undzwar heiratet mein Bruder bald. Und ich möchte gern ein Überraschungsvideo für die Braut machen. Aber ich möchte nicht das Übliche machen ( Kinderfoto.. oder Bekannte, die etwas über sie sagen ). Was denkt ihr ? Ich will etwas besonderes machen. :)

...zur Frage

türkische Hochzeit Geschenk

Hallo Leute ich bin bald auf eine Hochzeit eingeladen die braut ist Türkin und der Bräutigam ist deutscher ist,ich habe gelesen das Geld Geschenke üblich sind,aber da ich sehr knapp bei Kasse bin fällt das weg,wisst ihr noch gute schöne traditionelle Geschenke? Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Wer hat gute / lustige Ideen für Junggesellinnenabschied!?

Hallo zusammen, ich organisiere den Junggesellinnenabschied für eine Freundin, die demnächst heiratet.

Natürlich muss sie viele Kleinigkeiten verkaufen, um so ihren Abend finanzieren zu können. Klar, sie muss Shots, Kondome, etc. verkaufen. Habt ihr sonst noch gute Ideen? Günstige Artikel, die sich gut verkaufen lassen?! Und wisst ihr, wo man solche Artikel günstig einkaufen kann?

Habt ihr weitere lustige Ideen, wie sie Geld verdienen kann??

Zudem bin ich auf der Suche nach weiteren Ideen. Habt ihr Vorschläge (Spiele, etc.), die ihr aus eigener Erfahrung kennt und super angekommen sind?

Freue mich über eure Ideen!

...zur Frage

Überraschung für tante zur Hochzeit?

Hallo meine tante heiratet bald und ich und sie haben ein sehr gutes Verhältnis wir sind fast wie beste freundinnen sie ist auch immer für mich da und deswegen möchte ich ihr was auf ihrer Hochzeit zurückgeben. Und sie hat schon öfters Andeutungen gemacht on der Familie,dass sie es schön finden würde wenn jemand zum Beispiel was vor singt oder so . Aber singen fällt schonmal weg da ich singen überhaupt nicht kann . Ich überlege ob ich einen Tanz erfinden kann aber bin mir da noch nicht sicher hat jemand noch andere Ideen? Danke schonmal für die Ideen und wenn ihr dafür seid dass ich tanze habt ihr vielleicht eine Idee welches Lied ich nehmen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?