Wie kann man Die Braut auf Ihrem Hennaabend überraschen? Bitte frage lesen

3 Antworten

Leute die überraschung sollte während der feier gemacht werden. Kurze info ist eine türkische hochzeit bzw türkischer plterabend vllt ist es da etwas verschiedener :)

ich finde massagen sind sehr persönlich weil die massagen direkt bei dem beschenkten ankommen und nicht als staubfänger im regal enden , die wirkung kommt direkt bei eurer freundin an, sie kann sich fallen lassen und genießen, ein schönes geschenk

Wie wärs mit einem Ausflug ins Ausland?

Kanini  10.07.2013, 12:16

ohne Rückticket.

kutahya
Fragesteller
@Kanini

Sowas erlauben uns unsere eltern leider nicht