Herz ausschneiden - anmoderieren - Hochzeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommen wir nun zu einem sehr schönen Teil der Feier, bei dem sich das Brautpaar vor aller Augen das eigene Herz schenkt und anschließend symbolisch dort einzieht.

das brauch doch keine großen worte... die wissen doch alle was passiert :) würde vielleicht scherzen und sagen das der verlierer den anderen durch das herz tragen muss ;)

na ja ich weiß es auch nicht, aba vielleicht sowas wie und jetzt wird unser paar das herz mit einer nagelschere ausschneiden oder so kannst du nicht das brautpaar fragen?