Geburtstagsgeschenk im Urlaub (Gardasee)? Überraschung im Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

in Riva(vermutlich auch in Sirmione) kann man auch ohne Führerschein ein Motorboot ausleihen. Das macht echt Spass;)

LG

Tolle Idee! :)

0

geh doch mit ihm Motorboot fahren das ist super lustig und man hat seine Ruhe auf dem Wasser und den Männern gefällt das immer 👍🏻

Hallo wie wäre ein Tag in Venedig dann dort eventuell eine Gondelfahrt ? Soweit ich weis kann man von Pesciera relativ günstig mit dem Zug hinfahren.