Überraschung für meinen Freund? Ideen?

6 Antworten

Nen nettes leichtes Essen vorbereiten und ihn nach etwas Wartezeit in einem anderen Raum empfangen, nur in Unterwaesche. Und das muss nicht String und Strapse sein, sondern einfach nen bisschen was zum gucken bieten. Hat meine Freundin mal gemacht und ich war sehr angetan... und nein wir sind nicht sofort inner Kiste gewesen. Erst gabs noch ne Massage und viele viele Küsse... und ja, die gabs ÜBERALL (was sie vorher noch nie gemacht hat, muss ich noch dazu sagen).

Hallo Anina67

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Liebe Grüße HobbyTfz

mach ihm ein schönes essen und verteile zettelchen ,wo er sie nach und nach findet . einen im bad ,wo er zuerst rein geht und einen zettel hinlegen wo drauf steht --wollen wir zusammen baden ?- und mit kerzen etwas gemütlichkeit schaffen und im flur -wollen wir uns heute im schlafzimmer treffen ? --du hast eine massage verdient ,wann und wo?- solche halt und nicht zu ördinär ,etwas nettes anziehen ;D und ihn an der tür schon empfangen und der rest ergibt sich von alleine . ich habe es mal gemacht und kam gut an ,ich denke das er es auch mag und würde alles etwas gedämpft und gemütlich gestalten und du kannst die zettelchen auch weg lassen ,aber ist mal was anderes . ich hoffe es hilft dir .

Sehr schön :D

0

Was möchtest Du wissen?