Freundin plant Überraschung früh morgens was ist es?

10 Antworten

Einen Sonnenaufgang? Wenn Du es nicht ahnen kannst, wir viel weniger, da wir Deine Freundin gar nicht kennen. Trotzdem vielen Spaß bei der Überraschung.

Nein, woher sollten wir das wissen? Wir kennen weder den Namen deiner Freundin, noch den Namen deiner Stadt, wir wissen ja noch nicht mal wer du bist. Vielleicht bin ja ich deine Freundin und plane gerade deine Überraschung!

LeOlm  05.08.2019, 18:09

Das würde mich allerdings wundern, da ich, zumindest als ich das letzte Mal geguckt habe, noch männlich war und ich im Moment für niemanden etwas plane...

Aannnika
Fragesteller

Guck nochmal

LeOlm  05.08.2019, 18:12
@Aannnika

Ja, tatsächlich immer noch männlich. Muss dich wohl enttäuschen.

Aannnika
Fragesteller

Schaise

Warte ab und lass dich überraschen, deine Freundin wird sich mit Sicherheit mühe gegeben haben :-)

Frühstück bei Mc Doof

Kommt morgen was neues auf den Markt was du dir sehnlichst wünschst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon davon gehört
Aannnika
Fragesteller

Nein😥

AngelsAndDevils  05.08.2019, 18:18
@Aannnika

Och, dann weiss ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Gib dann Bescheid was es war ;)